Wenn der Postmann….gar nicht klingelt…

….oder die Post erst einen Monat später ankommt!

Im Moment passiert merkwürdiges mit unserer Post!

Vor kurzem hatte ich öfters mal einen Abholschein im Briefkasten. Der Paketdienst  (nicht der gelbe mit den 3 Buchstaben – sondern der mit dem blauen Zeichen) hat mich anscheinend nicht angetroffen und das Paket bei den Nachbarn abgegeben. Soweit so gut.Auf meine Frage wann die denn da waren, kam stets die Antwort so zwischen 13.00-14.00 Uhr. Häh???? Das ist genau die Zeit, wo ich an den entsprechenden Tagen ganz sicher zuhause war. ( Moglis Mittagspausenzeit) Unser Klingel funktioniert übrigens einwandfrei…

Okay, okay, warum auch immer die Pakete nicht zu uns gefunden haben…( Vielleicht mag der Paketmensch mich nicht, vielleicht hat er keine Lust in den 3 Stock zu laufen.., keine Ahnung ..! )

Seit ein paar Tagen passiert nun folgendes: Es fing mit einer Postkarte von einer Freundin an, die in Dresden war. Die Postkarte kam vor 2 Tagen ins Haus geflattert. Das machte mich nachdenklich, denn meine Freundin war Ende August in Dresden. Ich habe also genauer hingeschaut und festgestellt, dass ein Brief, der an meinen Freund adressiert war, auf den 1. August datiert war, dann eine Werbung vom großen Schweden mit Angeboten für die Monate Juli/ August….

Bild

Nun warte ich gespannt auf weitere Post aus den letzten Monaten, mal sehen was noch so kommt..:)

One thought on “Wenn der Postmann….gar nicht klingelt…

  1. Ohje! Ich hoffe nur es ist nichts wichtiges bei den Nachzüglern! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und was noch so kommt! Und vor allem wann!! LG aus der Nähe von Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.