Schachmatt!

Huch, schon wieder Freitag! Dabei wollte ich doch diese Woche noch so unglaublich viel mehr machen…Kennt ihr das? Ich bin ein großer Fan von Listen…Alles was mir in den Kopf kommt versuche ich schnell aufzuschreiben….Ständig liegen Listen überall herum..Was ich einkaufen muss, was ich nähen wollte, wen ich (endlich) mal wieder anrufen müsste, den Keller entrümpeln, Papiere sortieren, unseren Adventskalender befüllen und und und… Irgendwie war gerade alles zu viel..Heute morgen wollte ich zu einer Besprechung gehen, aber gestern Abend hatte ich auf einmal Kopf- und Gliederschmerzen und meine Stimme ist über Nacht auch so gut wie verschwunden…Dabei wollte ich doch noch….Wisst ihr was? Es bringt nichts! Ich trinke erstmal einen Tee, vielleicht sind meine Stimmbänder ja morgen wieder einsatzbereit!

Ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.