Warten auf das Baby……

Es wird anstrengender…mal schnell samt Kind im Anhänger und immer dicker werdenden Bauch mit dem Fahrrad in die Stadt und zurück…das mache ich wohl nicht mehr lange…Mogli bekommt in wenigen Wochen ein Geschwisterchen…Bisher habe ich hier nichts davon geschrieben, weil ich keinen Schwangerschafts-Befindlichkeits-Blog schreiben mag….Allmählich gehen wir in die Baby Vorbereitungszeit: Babysachen werden gewaschen, Möbel gerückt, die letzten Anschaffungen gemacht, Arzt und Hebammenbesuche erledigt, der Liebste und ich wollen noch mal Abends ohne Kind etwas unternehmen, bevor unser Alltag noch ein bisschen bunter wird. Im Blog wird es vielleicht erstmal etwas ruhiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.