Familienumfrage Nido 02/2013

Letzten Herbst haben wir uns bei der Familienumfrage der Nido beworben und wurden sogar genommen! Vor ein paar paar Wochen kam dann eine Fotografin zu uns nach Hause und hat verschiedene Bilder von uns gemacht. Im Kinderzimmer, in der Küche und auch draussen.

Diesen Monat sind wir nun in der Nido (Ausgabe 02/2013) mit dabei. Wer gucken mag findet uns auf Seite 10. Unser Lieblingsfoto wurde leider nicht ausgewählt , aber das liegt ja nicht in unserer Hand, sondern muss ins Gesamtkonzept passen.

Bild

Bild

One thought on “Familienumfrage Nido 02/2013

  1. Na, dann muss ich mir sie ja gleich kaufen! Die kleine Lady lässt noch auf sich warten-wie spannend! Schönes, entspanntes Wochenende euch-oder auch: morgen eine gute Geburt-das Datum wäre euch ja genehm 😉 Liebe Grüße!

    ________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.