Wäscheklammern mit Landkarte

Wir basteln bis der Arzt, äh das Baby kommt. Ich habe schon überlegt eine neue Kategorie zu erstellen: Beschäftigungen bis das Baby kommt….:) Da wir dem Stichtag langsam näher rücken, lasse ich es aber doch sein. Gestern Abend habe ich in meiner chaotischen  immer schön aufgeräumten Schublade Holzklammern gefunden. Ich hatte sie mal zum Basteln gekauft. Ich habe mich umgeschaut, was ich da mal drauf machen könnte. Gefunden habe ich eine Deutschlandkarte, die ich dann einfach mal zerschnippelt habe.

Ich habe die Klammer mit weißer Acrylfarbe angemalt und dann kleine Stückchen der Landkarte auf die Klammer geklebt.

Bild

Bild

Bild

Mal sehen, was ich noch finde um Wäscheklammer zu bekleben…..

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.