Winter, Winter, Winter & ein Kinderloop

Bild

Offiziell haben wir Frühling, aber leider merkt man davon nichts und irgendwie will es einfach nicht wärmer werden…Vielleicht hat sich Petrus im Monat vertan oder ist einfach betrunken…:)

Das ich keine Lust mehr habe mich und 2 Kinder anzuziehen um dann fröstelnd durch den Schnee zu stapfen muss ich wohl nicht erwähnen…

Ich bin immer dafür mit Kindern bei jedem Wetter rauszugehen, aber ich gebe zu, so langam   werde ich Wintermüde. Deshalb bleiben wir heute einfach zuhause, backen und essen Kuchen und machen Puzzles..

Übrigens wollte ich keine Wintersachen mehr nähen, aber nun habe ich doch noch einen warmen Kinderloop genäht.

Bild

Vielleicht wird ja dieses Jahr der Sommer besonders warm und schön..?

Beste Grüsse,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.