Stammbaum & Garderobenbaum zum nachmachen….

in der Nido gesehen und für schön befunden…

eine tolle Idee ist dieser Stammbaum mit Fotos der Familie hier ” wild” angeordnet. Im Moment hab ich leider keine Zeit dafür, aber die Idee speicher ich mir für später ab…

Bild

Bild

Hab ich euch schon mal unseren Garderobenbaum gezeigt?

Bild

An einem Wochenende ist dieser Baum für die Jacken entstanden. Erst habe ich die Umrisse von dem Baum an die Wand gepinselt und dann mit Wandfarbe den Stamm angemalt. Die Blätter sind aus grüner Tapete ausgeschnitten. Die Haken für die Garderobe sind aus dem Baumarkt.

Wer es nachmachen möchte, kann mir gerne ein Foto von seinem ” Garderobenbaum” schicken. Ich würde mich freuen.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.