Buchtip: Minus reist um die Welt

Wer die Petterson und Findus Bücher mag wird auch dieses Buch lieben!

Mir gefallen besonders die kleinen Detail-Zeichnungen von Sven Nordquist.

Der kleine junge Minus bereist die Welt und trifft viele unterschiedliche Gestalten wie z.B eine Hexe mit 6 Raben oder einem Vierköpfler. Alle geben ihm einen Gegenstand mit auf die Reise , darunter sind ein Schuh, eine Garnrolle, ein Biber, einen Wimpel, etc…

Noch weiß Minus nicht, was er mit diesen Dingen anfangen soll, aber er hat das Gefühl, dass er sie noch brauchen wird…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Buchtitel: „Minus reist um die Welt“

Autor: Sven Nordquist

Verlag: Ellermann

Beste Grüsse,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.