Hier steckt der Wurm drin…..!

Kennt ihr das? Ihr macht einen Plan und dann läuft ALLES anders? Diese Woche ist definitiv nicht meine Woche… 🙁

Da hätten wir ein krankes Kind und eine halb kranke Mutter, ein Antrag auf Kindergeld der auf dem Postweg verloren gegangen ist ( mit der Geburtsbescheinigung im original versteht sich),ein Elterngeldantrag der wieder zurück gekommen ist…( weil der Kindergeldbescheid fehlt…!),ein Kind das definitiv unter Kinder muss, aber der Kitaplatz noch in weiter Ferne….

Gestern hat mich der Paket-Mensch angeschrien, weil er sich verlesen hat und mir das Paket in den 3. Stock getragen hat, obwohl die junge Paket -Besitzerin im 1. Stock wohnt….( sie hat einen ähnlichen Namen)…

Außerdem habe ich die Zusage auf einen Flohmarkt Stand bekommen, wo ich nächste Woche selbst genähte Sachen verkaufen möchte…. Leider rennt mir die Zeit davon…

So es fehlt noch der Einkauf, einen Brief zur Post bringen und die Mädchen bei Laune halten.. Tief durchatmen und locker bleiben…

Ich setzte auf eine bessere, kommende Woche!

Und bei euch so?

Beste Grüsse,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.