Ein neuer Tag beginnt…

neuer Tag – neues Glück?

Ja, diese Woche…Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass die Woche nicht so toll war..Mir ist noch etwas passiert..Ich hatte am Dienstag einen wichtigen Termin,den ich mir blöderweise bei Mittwoch in den Kalender eingetragen hatte…Oh man, dementsprechend habe ich den Termin leider verpasst..Ich sag ja, die nächste Woche wird bestimmt besser…

Gestern Nacht habe ich ein interessantes Interview mit dem dänischen Familientherapeuten Jesper Juul gelesen.  Es stammt aus der Zeit und ihr findet es hier.

Dann habe ich noch einen interessanten Blogeintrag über Kindergärten in Schweden gelesen.

Geschrieben von einer 4-fachen Mutter, die in Schweden lebt.( klick)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Mit besten Grüssen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.