Es wird besser…

nun liegt zwar der Liebste flach, aber so langsam geht´s wieder bergauf bei uns…

Heute haben wir mal wieder das schöne Wetter draußen genossen. Mogli ist noch ein wenig schwach auf der Brust, deshalb habe ich sie heute mal im Kinderwagen zum Spielplatz geschoben.

Bild

Ich habe meinen Kaffee auf der Parkbank geschlürft und das Babymädchen hat friedlich im Ergo geschlafen.

Bild

Man kann denn Frühling nun endlich überall sehen und riechen…

Bild

Wir haben einen Schmetterling beobachtet, wir haben es sogar geschafft schnell ein Foto zu machen.

Bild

Heute kam Überraschungspost an, wo unter anderem dieses  Brausepulver mit Kirschgeschmack drin war… Sieht die Verpackung nicht super schön aus? Ich lieeeebe Überraschungen!

Bild

Einen schönen Abend,

mit besten Grüßen,

Nadine

One thought on “Es wird besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.