Die neue Mütze

Das Babymädchen ist schon aus 3 Mützen herausgewachsen und brauchte dringend eine neue! Nachdem ich mit den beiden Mäusen im Zentrum von Laden zu Laden gelaufen bin und keine gefunden habe ..( zu groß, zu klein, nur Sonnenhüte…) habe ich schließlich in dem Laden bei uns an der Ecke eine schöne Mütze gekauft.

Die Mütze hat nun mehr gekostet als ich eigentlich ausgeben wollte, aber dafür gefällt sie mir richtig gut. Die Marke heisst (kap:un) und die schönen, farbenfrohen Sachen werden in Deutschland gefertigt.

IMG_9152

Aufgrund der Wettervorhersagen werden wir sie sicher die nächsten Tage brauchen! Ich muss unbedingt lernen, wie man Zipfelmützen näht. Kann nicht so schwer sein 🙂

Ein passendes Schnittmuster als Ebook habe ich hier  bei Pauline von Klimperklein entdeckt.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.