Reader für Lieblingsblogs

Bisher wurden mir meine Lieblingsblogs mithilfe des Google Readers “angespült”…Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, wird dieser leider zum 1.7 eingestellt.

Wer kurz vor Schluß noch keine Alternative hat kann sich hier bei Nic informieren.. Dort gibt es gute Tips wie man am besten ” Umziehen ” kann. Ich habe mich für Bloglovin entschieden, und bin vorerst ganz zufrieden.

Beschäftigt hat mich diese Tage auch einen Blogeintrag von Victoria, die geliebt hat und betrogen wurde von jemandem, der systematisch eine falsche Identität aufgebaut hat und offensichtlich Freude daran hatte, sie zu manipulieren. Ich finde es wirklich verrückt, wie viel Energie und Zeit Leute in das Erfinden von Identitäten stecken. Aber lest einfach selbst.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.