Ups !

Ups, da hat sich eine ziemlich lange Blogpause eingeschlichen….

Irgendwie ist gerade so viel liegen geblieben und die Luft war einfach raus…

Das Stadtteilfest Rabet am 7.7 war sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt, es gab zahlreiche Besucher, die mexikanische Piñata und das Kinderschminken kamen super gut an und besonders die entspannte Stimmung am Abend, als die Bands spielten, fande ich sehr schön. Einen kleinen Ausschnitt vom Konzert mit Zona Sur gibt es hier zu sehen.

Das Babymädchen wird mobiler und hat inzwischen den ersten Brei probiert und Moglis Geburtstag und Kindergarteneingewöhnung stehen vor der Tür.

Immerhin habe ich es noch geschafft den Mädchen jeweils ein Sommerkleid zu nähen…

Bild  Bild

Der Schnitt ist das “Lieblingskleidchen” von der Erbsenprinzessin.

Ansonsten liegen hier noch mehrere Projekte und warten auf ihre Umsetzung…

So, der Sommer ist endlich da, ich schnapp mir die Mädels und bin dann mal draußen…

Mit besten Grüßen,

Nadine

2 thoughts on “Ups !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.