Ein paar genähte Sommersachen

Vor kurzem habe ich ein paar neue Sachen genäht.. Schnitte, die ich schon länger mal ausprobieren wollte…

Da wäre zum Beispiel die sehr lässige Haremshose “ Poppy“ von Pattydoo. Ich habe sie aus  einfachen Baumwollstoff genäht.

IMG_0274

IMG_0276 Die Fotos sind nicht so toll, aber so bekommt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck..

Und schnell noch ein paar Sachen für warme Sommertage.. Da wären zum einen der Quick und Easy Rock nach einem Schnitt von der Erbsenprinzessin und eine kurze Hose nach einem Schnitt von Klimperklein.

IMG_0303 IMG_0301

Hose und Rock habe ich aus Trigema Putzlappen genäht. 🙂 In dem Trigema Paket waren sehr dunkle Stoffe, aber gepaart mit anderen bunten Stoffen kann man das eine oder andere daraus machen…

Dann gab es noch ein Hose für die jüngste Dame des Hauses..Mal wieder nach dem beliebten Schnitt aus der Zwergenpackung Vol. 2 von Farbenmix.

IMG_0306

Zu guter Letzt habe ich noch eine Wickelunterlage mit Taschen für Feuchttücher und Windeln, nach einem Schnitt von Zierstoff  genäht.Leider gibt es noch kein Foto davon. Ich nicht ganz zufrieden, aber es war ja auch erst ein Übungsstück 🙂

Ansonsten habe ich heute 2 müde Kinder zuhause. Das große Kind ist wegen Fieber nicht zur Eingewöhnung in die Kita und das kleine Kind ist auch müde von so viel Kita-Aufregung und schläft.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.