Notizhefte selber machen

Mir fallen ständig unterwegs irgendwelche Sachen ein…Was ich bloggen, kochen, nähen etc.. machen könnte…Damit meine Ideen nicht im luftleeren Raum verschwinden nehme ich mir möglichst immer etwas zu schreiben mit. Da meine Notizbücher schon wieder voll waren, habe ich mir neue gebastelt. Die sehen nun so aus:

IMG_0830

In die Mitte möchte ich noch Namen oder „Notizen“ stempeln, das habe ich noch nicht geschafft.

Sie sind schnell gemacht, das braucht ihr dafür:

  • leere ( Schul)hefte
  • Kleber
  • Packpapier
  • Tortenpapier klein aus dem Billigladen

Wie es geht? Einfach die Schulhefte mit Packpapier einschlagen und ein oder mehrere Tortenpapiere aufkleben. Nach Lust und Laune beschriften oder bestempeln…

Gut als kleines Mitbringsel geeignet..

Viel Spaß beim nachmachen und Ideen sammeln…

Mit besten Grüßen,

Nadine

One thought on “Notizhefte selber machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.