Das Baby braucht einen Helm!

Hier so: 2 Mädchen schnupfen und niesen sich hier durch den Tag, eine große Portion Vitamine wird dringend gebraucht…

Außerdem hat mein Babymädchen es sehr sehr eilig und kämpft nicht nur gleichzeitig mit Zahn Nr 3,4 & 5-nein, sie muss sich auch überall hochziehen. Der Stubenwagen wurde erst vor ein paar Tagen weggeräumt und die Liegefläche des Babybettchens auf die unterste Stufe gestellt. Prompt stand sie dann auch im Bett und strahlte mich an. Da dies aber noch eine sehr wackelige Angelegenheit ist, fällt sie auch schnell einfach um. Ein Helm wäre gerade sehr angebracht 🙂

War sie nicht fast vorgestern noch in meinem Bauch…? Auch bei Mogli geht es weiter..Nachdem sie die letzte Woche pro Tag 3 Std alleine in der Kita war, wollte sie auch am Samstag und Sonntag lieber in die Kita..Mit den eigenen Eltern ist es einfach zu langweilig..:)

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.