Wochenende

War das nicht ein tolles Sonnenschein-Wochenende? Ich hoffe ihr konntet auch so viel Zeit draußen verbringen.. Dieses Wochenende war sehr schön. Am Freitag haben der Liebste und ich einen Film-Abend gemacht, allerdings ist der Film hier nicht weiter erwähnenswert….:( Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und am Abend habe ich mich mal an das Nähen von Klimperkleins Lederpuschen getraut. Leider hatte ich ein paar Probleme beim Nähen, ich versuche es die Tage noch mit einer speziellen Ledernadel, bzw Seidenpapier als Transporthilfe. Wer Tips zum Nähen von Leder hat, kann sich gerne bei mit melden 🙂

Bei Schnabelinas Taschen-Sew-Along hinke ich gnadenlos hinterher weil ich es einfach noch nicht geschafft habe einen langen Reißverschluss zu besorgen, zum Glück bleibt ja die Anleitung auf ihrem Blog, so das ich die Tasche einfach mit etwas Verspätung zeigen werde… Ich gelobe Besserung..

Heute war ich mit 2 Kindern im Schlepptau auf dem Flohmarkt… Es hat erstaunlich gut geklappt, so das wir nach 20 Minuten mit unserer Beute wieder draußen waren… Darunter 3 tolle Spiele von Haba, Hosen, Shirt, Schlafanzug und 2 Bücher… Danach haben wir den ganzen Nachmittag bei schönstem Sonnenschein auf dem Spielplatz verbracht..

In letzter Zeit ist der eine oder andere neue Leser dazu gekommen, ich freu mich das ihr da seid!

Meine Schwester ist übrigens gerade in Tokio, ich freu mich schon auf ihre Fotos & Erlebnissen..

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche..

Mit besten Grüßen,

Nadine

IMG_0786

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.