Cospudener See

Wer uns  kennt, der weiß das wir uns mit Leipzig und Umgebung ein wenig schwer tun und wir auch nicht wissen, ob wir länger bleiben oder noch einmal umziehen..Trotzdem nehme ich mir immer vor,die Stadt mehr zu erkunden und das eine oder andere hier vorzustellen. Gestern war Feiertag in Sachsen und wir haben einen Ausflug zum Cospudener See gemacht. Der See liegt nur etwa 20 Minuten mit dem Fahrrad entfernt…

Bild

Bild

Bild

Mogli,s Kindergarten hat heute zu, ich werde mit den beiden Mädchen zur Bibliothek fahren um uns wie jeden Monat ein paar neue Bücher auszuleihen..

Der Freund hat vor Weihnachten noch einige Wochenend- Bereitschaftsdienste aufgedrückt bekommen, so das wir uns am Wochenende ohnehin im näheren Umkreis aufhalten müssen.

Einen guten Start ins Wochenende!

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.