Hier so..

die Tage fliegen an mir vorbei ohne das ich wirklich etwas schaffe..

Die Nähmaschine steht still, denn Mogli und unser Kamikaze-Baby sind krank.. Beide hatten hohes Fieber, rote Wangen, einen enzündeten Hals und brauchen ganz viel Kuschelzeit.. Ich hatte mir die Zeit als Probeabo bestellt, die Ausgabe der letzten Woche liegt noch ungelesen auf meinem Tisch, vielleicht schaffe ich es heute noch etwas zu lesen, bevor dann morgen die nächste Ausgabe ins Haus flattert..

Letzte Woche war ich mit Mogli in der Stadt, wo ich ich mit Entsetzen und Mogli mit großer Freude die Weihnachtsbeleuchtung im Kaufhaus bestaunt haben. Ich bekomme immer die Krise wenn mir im August/ September die ersten Weihnachtsartikel ins Auge springen… Dennoch, so langsam holen wir uns die gemütlichen Lichter ins Haus..

Hier noch ein paar Herbstbilder

Bild Bild

Bild  Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.