Ich wollte doch…

schon längst etwas über unsere Reise und andere Sachen gebloggt haben..!

Leider leider, wie das so ist,war Mogli genau einen halben Tag im Kindergarten ( und hat laut protestiert das ich sie nach der langen Pause schon um 12.00 Uhr abgeholt habe) und hat gleich eine Bindehautentzündung mitgebracht. Das Babymädchen ( die so gar kein Baby mehr ist ) hat eine ordentliche Halsentzündung und beide dürfen nun mit mir zuhause bleiben 🙂  Außer Streit schlichten, Memory spielen und zerquetschte Bananenstücke vom Boden aufkratzen schaffe ich nicht wirklich viel..

Toi, toi toi das wir in Mexiko alle (relativ) gesund waren…

Das Babymädchen nennen wir liebevoll Rambo, denn sie prescht tendenziell gerne nach vorne, klettert seit unserer Rückkehr die Leiter von Moglis Bett hoch und gestern auf die Kinderküche und von dort aus fast weiter auf das Bücherregal… Das man sich beim runterfallen durchaus wehtun kann, hat sie noch nicht wirklich verinnerlicht.

Morgen wird unser Rambo-Mädchen schon 1 Jahr alt und das wollen wir natürlich trotz Krankenlager ein wenig feiern…

Ich bin dann mal weg- Kuchen backen!

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.