Schnipp Schnapp

Ich habe viele, kleine Stoffreste! Um etwas ” richtiges” daraus zu nähen reicht es oft nicht aus…. Um sie einfach wegzuschmeissen sind die Stoffe zu schade. Ich habe nun begonnen viele, kleine Quadrate zu scheiden ( da kam nun auch endlich mal der Rollschneider zum Einsatz…) Was ich damit mache weiß ich noch nicht..Vielleicht ein Kissen? Oder eine Decke?  Stück für Stück arbeite ich mich vor..

IMG_3298

IMG_3301

Ansonsten merke ich mich mal wieder das Aufräumen mit 2 Kindern im Haus ein verlorener Kampf ist…Während ich das Wohnzimmer aufräume,werden in der Küche die Schubladen geleert und im Badezimmer das Toilettenpapier auseinander gefetzt…..

Mogli hat sich so auf Fasching im Kindergarten gefreut und ist blöderweise krank geworden… Mich lassen Karneval, Fasnet & Co ja eher kalt,aber das Kind wollte ihren Auftritt als Marienkäfer natürlich nicht verpassen. Zuhause Marienkäfer sein ist immer noch besser als gar nicht..

Euch einen schönen Dienstag,

mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.