Buchtip „Komm mit zu Pettersson und Findus“ (ein Wimmelbilderbuch)

Hier gibt es seit langem mal wieder ein Buchtip von mir! Kennt ihr Wimmelbücher? Sicher kennt ihr die! Wir lieben diese Bücher, in denen man unendlich viele Details finden kann…Neulich ist mir dieses Wimmelbuch von Pettersson und Findus in die Hände gefallen und ich war sofort verliebt… Auf jeder Seite sind am Rand Gegenstände abgebildet, die man in den Bildern suchen und wieder entdecken kann. Ein wirklich wunderschönes Bilderbuch. Empfohlen wird das Buch ab ca.2,5 Jahren, ich finde man kann es sich auch schon gut mit jüngeren Kindern anschauen.

IMG_5381 Verlag: Oetinger

IMG_5382 IMG_5384

Beziehen könnt ihr das Buch z.B hier oder ihr bestellt es einfach in der Buchhandlung bei euch an der Ecke:)

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.