Sommerzeit-Melonenzeit…

Bei den heißen Temperaturen essen wir im Moment am liebsten frisches Obst…Erst gab es ständig Erdbeeren, jetzt gibt es fast täglich Wassermelone. Die ist hier bei klein & groß beliebt..

Heute gibt es allerdings mal einen Wassermelonen-Feta-Salat. Ich liebe die Kombination aus frischer Wassermelone und salzigem Feta Käse…

IMG_5427

Rezept:

Man braucht:

Wassermelone, Feta, Zitrone, Minze

Wassermelone und Feta in kleine Stückchen schneiden. (Auf ca. 1kg Melone nehme ich 1 Päckchen Feta Käse) Alles miteinander vermengen,mit Zitrone beträufeln und mit der Minze garnieren. Wer mag kann den Salat noch mit Öl, Salz & Pfeffer abschmecken, mir schmeckt es pur am besten.

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.