Schenkst du mir ein Herz ? Brigitte Mom Blogs

Ich bin in der Brigitte Mom Blog Sammlung dabei…Man kann dort sein Herz vergeben für Blogs die man mag…Zuerst war ich mit meinem „alten“ Blog dort vertreten, seit einiger Zeit auch mit dem Mausezahn-Blog. Man kann ein Herz vergeben, wenn man einen Blog besonders mag. Viele Blogs,die unter den beliebtesten stehen,kannte ich schon- viele mag ich, einige auch nicht. Durch die Blog-Sammlung bin ich selber auf viele neue Blogs gestoßen, die ich nun in meiner Bloglovin-Liste habe. Oft geht es um Familienleben, kreatives, schöne Fotos,DIY-Anleitungen oder Reisetips. Jeden Tag gibt es irgendwo einen neuen Blog, aber interessant sind für mich die Blogs die dauerhaft bestehen…Einen Blog zu führen ist für mich mehr als ein Hobbie, es ist auch eine Sammlung toller Ideen und Erfahrungen.. Ich bin gespannt, wie sich die Bloggerszene weiter entwickelt..

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.