Freiburg- fast wie nach Hause kommen…

Wir waren knapp eine Woche in Freiburg… Es war so schön, fast ein bischen wie nach Hause kommen..Seit 3 Jahren sind wir nun nicht mehr dort und trotzdem fühlen wir uns immer sofort wohl..Die Woche war total ereignisreich und schön…Wir waren an der Dreisam, im Mundenhof,an der Sternwaldwiese, auf dem Schauinsland, auf verschiedenen Spielplätzen, auf dem Münsterplatz und haben uns einfach durch die kleinen Gassen der Altstadt treiben lassen…Ich habe alte Arbeitskolleginnen und Freunde getroffen und waren auf einer richtigen Märchenhochzeit im Münstertal…

Hab ich schon erwähnt….es war sooo schön!

IMG_5802 IMG_5815 IMG_5836 IMG_5872IMG_5885 IMG_5953IMG_5963 IMG_5996

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.