Heute so….

…nicht das uns noch langweilig werden würde, heute morgen “durften” wir zum Ohrenarzt. Vor ein paar Wochen mußte das große Mausezahnkind zur U8….Der Termin war am Nachmittag, meine Tochter hatte schon einen langen Tag hinter sich.Trotz Termin sitzen wir immer relativ lange im Wartezimmer, bis sie dann endlich dran war. Nachdem sie schon verschiedenste Aufgaben gut gelöst hatte, kam noch der Seh- und Hörtest dran…Und weil sie einfach keine Lust mehr hatte,die allerkleinsten Bilder zu benennen und sich Kopfhörer aufzusetzen, hatten wir beim rausgehen gleich noch 2 Überweisungen mit in der Tasche 🙁

Den Hörtest haben wir dann heute morgen ” abgearbeitet “. ( Sie hört sehr gut). Den Sehtest schieben wir mal auf den Oktober, ich finde man braucht es auch nicht zu übertreiben mit den Arztbesuchen..

Ansonsten geht es heute noch bei allerschönstem spätsommerlichem Wetter zum Kindergeburtstag in einen Garten!

Einen guten Start ins Wochenende,

mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.