Verregneter Herbstbeginn ( Unser Wochenende)

Am Samstag waren wir auf dem Flohmarkt und haben ein paar Schätze nach Hause getragen…Eine neue, gebrauchte Hose für die große Tochter, Rechenschieber,Orangen,Zitronen und Erdbeeren für den Kaufmannsladen und ein paar neue Teile für unser Geomag Spiel… Alles wurde zuhause sofort begeistert bespielt… Ich freu mich immer sehr über tolle Fundstücke!
Am Nachmittag kamen dann noch liebe Freunde mit deren Töchtern zu Besuch und wir haben im Hof Cheesburger mit Ananas und Schinken gegrillt. Leider hat es irgendwann angefangen zu regnen und wir sind nach drinnen geflüchtet. Es gab dann noch  Apfelmus-Tiramisu, hab das Rezept neulich entdeckt und es ist wirklich sehr lecker und schnell zubereitet. Die Kinder haben bis in die Puppen gespielt und sind dann hundemüde ins Bett gesunken.
Am Sonntag haben wir einen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht und sind leider ziemlich nass geworden. Wir sind dann schnell wieder nach Hause, haben Waffeln und heißen Kakao gemacht, Obstgarten gespielt und per Skype mit der Familie in Mexiko gesprochen.
Außerdem habe ich noch das Buch Die “Die Uhr und die Zeit” ersteigert. Das große Mausezahnmädchen ist neben Zahlen auch sehr an der Uhr interessiert.
Am Abend hat das kleine Mausezahnkind Fieber bekommen und ist früh eingeschlafen…
Nun wollte ich noch Fotos hinzufügen, aber leider sind die Bilder nicht richtig übertragen worden 🙁
Euch allen eine gute Woche & eine schöne Herbstzeit!
Mit besten Grüßen,
Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.