Was lest ihr so für Zeitschriften?

Wer mich kennt, weiß das ich ein Bücherwurm bin..  Wenn mich ein Buch packt, fällt es mir schwer es wieder aus der Hand zu legen.. Im Moment komme schaffe ich es nicht all zu häufig ein Buch zu lesen, dafür greife ich in letzter Zeit gerne mal wieder auf Zeitschriften zurück.

Eine Zeitschrift kann ich neben Trinken & Obst mit in den Park oder auf den Spielplatz nehmen und manchmal schaffe ich es sogar einen Blick reinzuwerfen…

Manchmal kaufe ich mir die NIDO, die Artikel berichten über das Leben mit Kindern und es gibt nette Anregungen wie Rezepte, Bastelideen, Experimente & moderne Reportagen.

In der Living at home finde ich der Jahreszeit entsprechend schöne Bilder, Anleitungen, Rezepte, Wohnideen und vieles mehr. Auch auf der Internetseite habe ich schon viele Anregungen bekommen und z.B etwas danach genäht.

Oft koche ich dieselben Gerichte, auf der Suche nach neuen Ideen bin ich über die Lecker gestolpert. Ich finde die Zeitschrift beinhaltet eine gute Auswahl verschiedener Rezepte und außerdem noch DNY Anleitungen.

Viele schöne Deko Ideen habe ich schon in ” Das Haus Ideen Magazin” gefunden.Einige Sachen zum nachmachen findet ihr hier.

Meine neue Lieblingszeitschrift ist die aber die Flow. Es werden z.B Künstler vorgestellt, es gibt tiefsinnige Artikel und in jeder Ausgabe eine schöne Beilage zB. Postkarten, Briefpapier, Etiketten und ähnliches.

Eine große Anzahl an Schnittmustern gibt es in der Ottobre design. Ich besitze eine Ottobre design für Kindermode, mit vielen Schnittmustern. Am Anfang bin ich mit der Anleitung nicht ganz so gut zurecht gekommen, mit etwas Näherfahrung bieten die Zeitschriften eine tolle Schnittmuster Sammlung.

Und was lest ihr so?

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.