Hallo Blog! ( Dies & Jenes)

Hallo Blog,

ich bin noch da! Ich komme nur mal wieder nicht zum bloggen. Auf meinem Tisch türmen sich unbearbeitete Nähprojekte,Ideen für den Blog, Fotos die eingeklebt werden wollen, Kreativ-Ideen für gemeinsame Nachmittage mit den Mausezahnkindern etc…

Die letzten Tage war aber immer so schönes Wetter das wir nach dem Kindergarten meistens noch bis zum Abend draußen waren..

Am 12. Oktober wollte ich mal wieder 12 Alltagsfotos für Frau Kännchens 12 von 12 Aktion machen. Wie auch Frau Kännchen hatte ich nämlich Geburtstag. Der Tag war aber so nett und entspannt, mit meiner Schwester aus Hamburg und ein paar Gästen am Nachmittag,das ich schlichtweg keine Lust hatte, die ganze Zeit zu fotografieren.

IMG_6897

Neulich lag eine gratis Ausgabe der Zeit in der Musikschule, die hab ich mitgenommen und nun schon seit Montag mit mir rumgeschleppt-ohne auch nur eimal reingeguckt zu haben! Und dann war da heute ganz plötzlich am frühen Abend dieser Moment von absoluter Harmonie zwischen den Schwestern…Kein Geschrei, kein „Mama, kannst du mal…“Sie sind einfach in ihr Zimmer verschwunden und haben total schön miteinander gespielt. Da habe ich mir den Moment gegönnt und nicht aufgeräumt oder ähnliches…Ich hab mir einen Kaffee gekocht und konnte eine halbe Stunde Zeitung lesen! Wow!

Und vielleicht schaffe ich es ja auch bald mal wieder mehr zu bloggen. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht! Vor kurzem haben wir mal wieder Knete selber gemacht & Herbstgirlanden gebastelt. Die Tage werden schon kürzer, deshalb haben wir uns auch schon ein paar Windlichter mit Transparentpapier gebastelt und Zimtschnecken gebacken..

Ich konnte die ersten 2 Reihen meines 356-Tage Quilts zusammen nähen ( Fotos folgen) und konnte etwas bei Dawanda verkaufen. Auch das Wonnecitz möchte gerne noch mehr meiner Kosmetiktäschchen zum Verkaufen haben…

Ich bin dann mal weg- in meine Nähecke! Und morgen mit den Mäusezahnkindern zur Unterstützung im Kindergarten..!

Mit besten Grüßen,

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.