Herbstblätter-Wunderland

Heute war ein voller Tag. Er fing mit einem Stromausfall und somit leider keinem heißen Kaffee an..Dann ging es mit der kleinen Tochter in die Stadt zum Musikkurs, danach die kurze aber frustrierende Suche nach einer warmen Winterjacke für das große Kind ( ich will keine pinke Katzen, rote Mickeys oder Glitzer Herzchen….). Schnell wieder nach Hause, Mittagessen und das kleine Mädchen in den Mittagsschlaf bringen..Kurz Haushaltskram erledigen, Überweisung etc…Tochter wird wieder wach und weiter gehts zum Kindergarten. Das große Mausezahnmädchen abholen und direkt wieder in das Stadtzentrum. Halt- direkt nicht, denn zurzeit „müssen“ wir jeden Laubhaufen mitnehmen..Was für ein Spaß!

IMG_7475 IMG_7466

IMG_7463 IMG_7484

Dann geht es in die Stadtbibliothek, denn wir haben schon länger keine neuen Bücher mehr ausgeliehen und außerdem ist heute die Vorlesestunde auf Spanisch, wo wir gerne hingehen..Vier Geschichten und einem Korb voller Bücher später, geht es wieder zum Fahrrad.Als beide Kinder angeschnallt im Anhänger sitzen fällt uns auf,das eine kleine Puppe fehlt…Uff, Kinder wieder raus, wieder in die Bibliothek, Puppe suchen und zum Glück schnell finden, Kinder wieder in den Anhänger. Inzwischen ist es stockdunkel, zurück nach Hause und mit dem Mausezahn Papa Abendbrot essen und die neuen Bücher anschauen. Besonders lange bleiben wir an dem „Wo ist Walther ?“ Wimmelbuch hängen“. Die Kinder ins Bett bringen und nun etwas erledigen, lesen und wieder viel zu spät ins Bett ..

Mit müden Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.