So ruhig hier..

Immer wenn es im Blog so verdächtig ruhig ist,liegt im analogen Leben viel an.Genauer gesagt bereite ich gerade einen Stand bei einem Weihnachtsmarkt am Samstag vor, der Geburtstag vom Ehemann fällt auf denselben Tag, der Adventskalender wollte bestückt werden, ein Adventskranz besorgt werden und erst wurde die eine Tochter krank- und nun auch die andere. Ich habe mich gefragt warum Kinder immer dann krank werden, wenn es so gar nicht passt…:) Frage schnell wieder beiseite geschoben, und weiter geht´s. Immerhin haben wir schon ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken, Lichterketten und unseren Stern aufgehängt und freuen uns an vorweihnachtlicher Stimmung…

So, ich muss mal weiter…

Mit (leicht gestressten ) Grüßen,

Nadine

Ps: An die Leipziger : Am Sa, 29.11. bin ich von 10-18.00 Uhr mit einem kleinen Stand mit genähten Mausezahn-Sachen beim Weihnachtsbasar im Kiga Ahorn ( Merseburger Str.) dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.