Hallo Dezember !

Und schwups, schon wieder sind wir im nächsten Monat! Die Zeit fliegt schon wieder an mir vorbei, die Töchter husten & schnupfen sich durch die Tage.. Der Weihnachtsmarkt am Samstag war klein -aber fein.. Der Mann hat sich selber zum Geburtstag eine Brio Eisenbahn geschenkt, die nun fleissig von allen großen und kleinen Händen bespielt wird…( Da wir schon eine Lego Duplo Eisenbahn haben, wollte ich die Brio Eisenbahn nicht unterm Weihnachtsbaum sehen-da kam der Geburtstag des Mannes also zur rechten Zeit :))

Den ersten Advent haben wir ganz gemütlich zuhause verbracht,die Nachmittage verbringen wir mit Kekse backen, basteln, vorlesen…

Die bestellten Nähaufträge konnte ich zu einem großen Teil schon fertig machen und nun freue ich mich aufs private Nähen.. Der Mann soll ein Shirt bekommen, ich möchte mir ein Portemonai nähen, das kleine Mausezahnkind bekommt ein blau/graues Sternchenkleid und das große Mausezahnkind neue Lederpuschen..

Es stehen vor Weihnachten noch ein paar Termine an, trotzdem versuchen wir die Vorweihnachtszeit wirklich zu genießen und uns nicht zu stressen.

Mit besten Grüßen,

Nadine

IMG_7682

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.