Stiftekarrussel (DIY)

Als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe, hatte ich mal ein Stiftekarussel selber gemacht. So ein Karrussel ist praktisch und macht sich gut im Kinderzimmer. Man kann Stifte und anderen Bastelkram reinmachen. Ich habe die “Zutaten” vom Möbelschweden.

IMG_7989

Man braucht:

1 Drehteller

Plastik oder andere Becher

Heißklebepistole

Bleistift

Stifte und anderes Zubehör zum bestücken

Ich finde der Drehteller könnte etwas kleiner sein, damit er auch auf kleiner Maltische passt. Vielleicht findet ihr ja einen kleineren..Ihr schaut, wo die Mitt des Drehtellers ist und klebt im regelmässigen Abstand die Becher mit der Heißklebepistole an der Platte fest. Ich fande es hilfreich zunächst die Umrisse der Becher mit einem Bleistift anzuzeichnen und dann festzukleben. Kurz trocknen lassen und mit Stiften bestücken!

Viel Spaß beim nachmachen!

Mit besten Grüßen,

Nadine

IMG_7991 IMG_7992

Und da heute Dienstag ist, schicke ich diesen Beitrag zum Creadienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.