Projekt 365- Tage Quilt # 3

Ich gebe zu, ich muss mal wieder zusehen,das ich weiter komme mit meinem 356-Tage Quilt. Hier könnt ihr den letzten Fortschritt sehen, immerhin habe ich schon 4 Reihen und 76 Quadrate aneinander genäht.

IMG_8005 IMG_8002

Seit einiger Zeit lese ich den Blog von Ella von Ringelmiez. Ella lebt im schönen Freiburg und stellt aufwendige Quilts her. Als ich diesen Post gelesen habe, kamen mir die Tränen. Sie näht aktuell für 2 Jungen aus der Kleidung des verstorbenen Vaters 2 Quilts. Zuerst war ich ganz bedrückt aber dann dachte ich,was werden das doch für tolle Erbstücke sein.Ich kann mir vorstellen,das es sehr tröstlich sein kann, wenn die Trauer weniger wird. Und was soll man sonst mit der Kleidung verstorbener machen ?

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.