Hallo 2015 !

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2015! Wir hatten ein gemütliches Weihnachtsfest und haben zwischen den Feiertagen ein paar schöne Ausflüge gemacht. Ich habe mir eine (fast) Internet und Nähfreie Zeit gegönnt und endlich mal wieder ein Buch gelesen. Wir waren über die Feiertage in Hamburg, hier kommen ein paar Fotos..

IMG_8107 Wir haben den Weihnachtsmann im Wald gesucht…und sogar versteckte Taschenlampen und eine Kerze gefunden 🙂

IMG_8290 IMG_8384

Wir waren bei Sonnenschein im Hafen spazieren….

IMG_8330 IMG_8316

..und waren in der Miniatur Wunderwelt Hamburg Ausstellung. Die Ausstellung ist mit vielen, liebevollen Details gestaltet. Da es immer sehr voll ist, empfehle ich allen die können außerhalb der Schulferien am besten in der Woche hinzugehen…

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.