Näh-Wunschliste

Ich habe keine klassischen Vorsätze für das Jahr 2015. Allerdings mag ich Wunschlisten sehr. Letztes Jahr wollte ich eigentlich noch einiges für mich und meine Familie nähen, wozu ich dann aber nicht mehr wirklich gekommen bin.. Ich habe mir nun eine Wunschliste gemacht, was ich gerne privat für uns nähen möchte:

  • Ich möchte mir eine Tunika nach einem Schnitt von Frau Liebstes nähen..
  • ich suche seit langem ein schönes Portemonaie für mich und finde keins. Dann nähe ich mir eben eins…Den Stoff hatte ich sogar schon zugeschnitten..
  • Von Klimperklein gibt es ein neues Jacken Schnittmuster. Das wäre doch etwas für meine beiden Töchter. Vielleicht aus Walkstoff, gefüttert mit Jersey…
  • Ebenfalls für die Töchter wollte ich schon lange mal eine Halssocke nähen. Hier gibt es eine kostenlose Anleitung.

IMG_8479

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.