Hallo Februar!

IMG_8864

Willkommen Februar! Nun haben wir auch schon wieder den 4. des neuen Wintermonats..!

Im Januar gab es noch einen ungeplanten Hamburg Besuch & den 2. Geburtstag vom kleinen Tochterkind. Außerdem habe ich es geschafft mal wieder ins Kino zu gehen und einen Krimi zu lesen ( Danke Andrea!)

Im Februar steht nun noch die kleine Kindergeburtstagsfeier mit Piñata an und wir sind ebenfalls mit der kleinsten des Hauses in der Krippen-Eingewöhnung…

Ich freue mich auf viel neuen Lesestoff und das Planen der nächsten Märkte mit genähten Sachen..

Die Töchter werden im Kindergarten Fasching feiern und ich werde versuchen meinen Rückstand meines 356-Tage Quilts aufzuholen…

Euch allen einen schönen Februar!

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.