Projekt 365 Tage Quilt # 5: Ich hole auf!

Ich bin mit meinem 365-Tage Quilt ganz schön in den Rückstand geraten.. In den letzten Tagen habe ich nun endlich aufgeholt. Zunächst habe ich aber von meinem Quilt an der Seite wieder 2 Reihen aufgetrennt. Warum ? Ich fing an zu grübeln, wie es denn weitergeht, wenn ich die Vorderseite irgendwann mal fertig habe.. Dann brauche ich zunächst einen Stoff für die Rückseite. Da viele Stoffe nur 1,40 breit liegen und ich die Rückseite nicht stückeln möchte, habe ich mich entschlossen das meine Decke “nur” 1,40 m breit werden soll und nicht 1,60 . Dafür werde ich dann weiter in die Höhe gehen. Lange Rede-kurzer Sinn: Meine Reihen bestehen nun aus 17 Quadraten und insgesamt 9 Reihen. Also habe ich bisher 153 Quadraten aneinander gereiht und es fühlt sich so langsam auch richtig nach einer Decke an. Ich freue mich!

IMG_8889

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.