12 von 12 -März 2015

Oh Schreck, wir sind schon wieder im 3. Monat des Jahres, findet ihr auch das die Zeit so fürchterlich rast….? Nachdem ich es über Monate hinweg verpasst habe bei Frau Kännchens 12 von 12-Alltagsbilder Aktion mitzumachen, habe ich heute mal daran gedacht..…Leider gibt es nur “ Innen-Bilder“, ich mag es ja fast gar nicht schreiben aber meine beiden Mädchen sind wieder krank. Die große schleppt sich schon die ganze Woche mit fürchterlichen Husten durch die Gegend und nun hat es auch das kleine Mädchen mit einer hartnäckigen Erkältung und Fieber erwischt..

Hier nun aber die Fotos..

IMG_9218 IMG_9216

1. Morgens brauche ich erstmal einen Kaffe. Die Flow liegt zwar auf dem Tisch, habe es aber noch nicht geschafft, einen Blick reinzuwerfen. 2. Heute beschäftigen wir uns mal mit der Rückseite der Pixies und studieren die Experimente, Bastelideen usw..

IMG_9230 IMG_9240

3. Die kleine Tochter fädelt Perlen auf unsere Monatskette 4. Die große Tochter malt.

IMG_9212 IMG_9236

5. Während die beiden eine Weile alleine spielen,nähe ich eine bestellte Kinderhose weiter. Die Kombi gefällt mir gut, vielleicht nähe ich für meine Kinder auch noch eine in der Farbkombi…:) 6. Wir basteln Osterhasen und die Mädchen malen dafür Klorollen an.

IMG_9248 IMG_9244

7. Die fertigen Osterhasen 🙂 8. Schnelles Mittagessen mit Lebensmitteln, die der Kühlschrank so hergibt.  (Schmetterllingsnudeln mit Zucchini & Tofu in Sahnesauce)

IMG_9246 IMG_9252

9. Nach dem Mittag weint das kleine Tochterkind und bekommt wieder hohes Fieber. Sie bekommt einen Fiebersaft und macht einen Mittagsschlaf. 10. Ich bearbeite ganz unspektakulär Wäscheberge,während die große Tochter ein Hörspiel hört.

Der Nachmittag ist dann schnell um, als der Papa nach Hause kommt, schaffe ich es noch die Hose fertig zu nähen und wir bringen die Kinder ins Bett.

IMG_9237 IMG_9258

11. Monatspostkarte 12. Fertige Frida Hose!

Danke fürs zuschauen,

mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.