Blumenwichteln 2015

Den Frühlingsanfang haben wir bei allerschönstem Wetter in Prag erlebt. Einen kleinen Reisebericht dazu bekommt ihr in den nächsten Tagen. Bevor wir in das Wochenende gestartet sind, kam letzte Woche noch meine Blumenwichtelpost an. Wie hab ich mich gefreut! Der Brief kam aus Wien zu mir nach Leipzig und die Karten mit den Blumensamen sind soo schön gestaltet 🙂

IMG_9266 IMG_9267

Wer mehr über das Blumenwichteln erfahren möchte, findet hier ein paar Infos zum aktuellen Stand. Und hier könnt ihr noch mal nachlesen, woher meine Post kam…. Im Laufe dieser Woche werde ich dann mit meinen beiden Töchterkindern die Samen einpflanzen und bin gespannt was daraus wächst. Bei einem Samenpäckchen habe ich ja eine Idee was es sein könnte, ganz sicher bin ich mir aber nicht…Ich werde natürlich darüber berichten und auf Pinterest den Fortschritt zeigen…

Guten Start in die Woche,

mit besten Grüßen,

Nadine

2 thoughts on “Blumenwichteln 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.