Wochenend & Sonnenschein

Unser Wochenende war sehr voll aber auch sehr schön. Am Samstag waren wir beim Möbelschweden und konnten endlich unsere neue Regalwand bestellen. Vorher war immer ein Teil nicht vorrätig, wurde aus dem Sortiment genommen oder oder oder… Die kleine Tochter hatte so gar keine Lust auf Möbelhaus, leider mussten die Kinder aber mit.. So hat immer einer von uns in der Kinderabteilung oder in der Spielecke des Restaurants verbracht, während der andere geguckt und bestellt hat… Ansonsten waren wir bei dem schönen Wetter viel draussen und die Mädchen haben Erdbeereis geschleckt…Ein paar wenige Fotos habe ich auch gemacht…

IMG_9656 IMG_9661

Im Wohnzimmer wurde die Holzeisenbahn aufgebaut..

IMG_9664 IMG_9671

Wir sind durch den Wald geradelt und haben beim Palmengarten Boote beobachtet..IMG_9680 IMG_9688

Ich hab wunderschöne Free Spirit Stoffe im Angebot gekauft…Mindestens 2 Sommerkleider sollen daraus entstehen..Und die neue Overlock Maschine sollte weiter ausprobiert werden.

IMG_9684 IMG_9698

Die selbst gesäten Tomatenpflanzen wurden gepflegt und bewundert und viel Zeit im Park verbracht..

Einen gute neue Woche!

Mit besten Grüßen,
Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.