Hallo Mai !

IMG_9825IMG_9825IMG_9825IMG_9825

Der April war so voll und ist dermaßen schnell an mir vorbei gerast,ich kann gar nicht glauben das schon wieder Mai ist..Mein Kalender hat es mir aber bestätigt 🙂

Im Mai gibt es auch schon viele Termine,viele auf die ich mich freue..

Heute ist Feiertag, am Anfang dieser Woche hatten wir denn noch gar nicht auf dem Zettel..Wir haben den Tag für einen kleinen Ausflug zum Kulkwitzer See genutzt. Am Sonntag ist Stoffmarkt in Leipzig,da muss ich natürlich hin…Im Mai werde ich auch die ersten Dienste in meinem neuen Job in einem Mutter-Kind-Haus bestreiten, da freue ich mich sehr drauf!

Mitte Mai organisieren wir einen Hofflohmarkt und hoffen auf schönes Wetter.

Ein paar neue Nähaufträge wollen bearbeitet werden..

An Pfingsten gibt es die Möglichkeit Freunde aus Freiburg in der sächsischen Schweiz zu treffen, wäre schön wenn es klappt..! Außerdem wollten wir schon lange mal wieder eine Wanderung an der Elbe machen..

Seit Woche wollen wir mit den Mausezahntöchtern ins Schwimmbad gehen-vielleicht schaffen wir es ja mal im Mai..?

Hier noch ein paar Bilder von unserem Ausflug heute…

IMG_9804

IMG_9805

IMG_9809

IMG_9810

Ein schönes & langes Wochenende,

mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.