Hallo Juni!

IMG_0332

Der Juni begann mit Regen. Viel Regen! Wir sind durch den Regen zur Musikschule geradelt und habe unseren Drogerie Großeinkauf erledigt! Nun freuen wir uns im Juni auf :

  • Einen Besuch in Hamburg! Vielleicht einen Abstecher nach Lüneburg oder ins alte Land? Vielleicht ein Bier mit Blick auf die Elbe..? Der Schwestern-Geburtstag steht fest auf dem Programm. Ideen hätte ich noch so einige…
  • Spargel und Erdbeeren in allen Variationen essen.
  • Einen Mausezahn Stand beim Stadtteilstraßenfest
  • Hoffentlich schönes Badewetter um im Cospudener und Kulkwitzer See zu schwimmen.
  • Weitere Dienste in meinem neuen Job in einem Mutter-Kind-Haus.
  • Ein Kinobesuch wäre schön! Läuft eigentlich etwas Gutes?
  • Ich möchte Marmelade einkochen! VIEL Marmelade. letztes Jahr waren unsere Vorräte zu schnell wieder aufgegessen. Und Zuccini Chutney…Sehr lecker!
  • Ich möchte die Kinderordner( Portfolios) auf den neusten Stand bringen! Ich habe schon lange keine Bilder eingeklebt oder Kindersprüche, Entwicklungsschritte notiert…Da möchte ich unbedingt weiter machen..
  • Unseren Schweden Urlaub weiter planen.
  • Wie immer möchte ich auch ganz viel nähen. Es gibt so viel was ich ausprobieren möchte… ( Eine Geldbörse für mich, eine Tasche fürs Laufrad & Fahrrad, neue Windeltaschen, eine Tasche für Spielautos und Kleidung für mich und die Mäusekinder..)
  • Ich möchte meine Nähecke schöner und sinnvoller Gestalten
  • Das Kinderzimmer braucht auch die eine oder andere Umgestaltung!

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.