Ausflugstip Hamburg: Hagenbeck´s Tierpark

Ich war nie der große Zoogänger. Mit den beiden Mausezahntöchtern hat sich das nun natürlich etwas geändert. In Hamburg waren wir nun in Hagenbecks Tierpark und ganz toll fanden wir den Bereich „Eismeer“ mit den Eisbären, Pinguinen und den Walrossen. Durch einen Tunnel wird man einmal unter dem Gelände hindurch geführt und kann so die Tiere von allen Seiten und durch Sichtfenster ganz aus der Nähe beobachten. Die Gehege sind groß, und sehr natürlich gehalten. Am Ende waren wir natürlich noch auf dem tollen Spielplatz. Hier ein paar Bilder:

IMG_0446 IMG_0459 IMG_0463 IMG_0477IMG_0483 IMG_0516IMG_0547 IMG_0562IMG_0585 IMG_0540

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.