Urlaubsreif

Oh je, meine Blogeinträge werden auch immer seltener…So langsam fühle ich mich wirklich urlaubreif… Die letzten Nachtbereitschaften in der letzen Woche sind vorbei, das Kindergarten-Sommerfest auch, die Hütte im Garten ist abgerissen & 2 Container mit Schutt und Gartenabfällen gefüllt.., die Einladungskarten zum 5. Geburtstag der großen Tochter geschrieben und z.T schon verteilt und die Kinderordner auf den neusten Stand gebracht…Natürlich gäbe es noch einige andere Sachen, die man erledigen könnte, aber so langsam schalte ich auf Ferienmodus um. Diese Woche hole ich meine Töchter schon früh aus dem Kindergarten ab,um die Nachmittage auszunutzen…

Im Moment ist Laufradfahren total angesagt.. Es gab erstmal Pfannkuchen und dann sind wir mit den Laufrädern zum Spielplatz gefahren.

20150713_161508

Bei den Mausetöchtern sind Schimpfwörter gerade ganz aktuell und die -ach so schüchterne Tochter hat heute allen Passanten lustige Sachen zugerufen.Z.B dem Motorradfahrer ” Paß auf das du nicht hinfällst”! Der Oma aus dem Haus :” Es regnet, warum nimmst du denn keinen Regenschirm mit ?” Dem Vater auf dem Spielplatz : ” Spielst du verstecken oder was?”…da scheint sich gerade etwas zu ändern…

mit besten Grüßen aus dem Ferienmodus,

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.