Unsere Schweden Reise Teil 2: Camping Kollevik in Blekinge

Und weiter geht es mit unserer Schweden Reise. Die nächste Station war der Kollevik Campingplatz in Blekinge.  Der Campingplatz liegt in der Nähe des Ortes Karlshamn. Auf den ersten Blick schien uns der Ort nicht besonders schön, jedoch ist der Platz direkt an der beeindruckenden Schärenküste und hier kann man einen kleinen Trampelpfad direkt am Meer entlang laufen, der uns zu dem kleinen Hafen Vägga geführt hat. Hier haben wir ineinem kleinen Restaurant frischen Fisch gegessen und den Fischern zugesehen.Ebenso gibt es hier eine Halbinsel, wo man die schönsten Holzhäuser bewundern kann 🙂

Der Campingplatz ist ziemlich groß, hat einen Kinderspielplatz, einen kleinen Sandstrand und Stege von denen man direkt ins Meer tauche kann.Leider wurde das Wetter immer schlechter,es fühlte sich immer mehr nach Herbst an.Ich lasse hier mal die Fotos für sich sprechen..

IMG_1070 IMG_1099

IMG_1072      IMG_1110

Auf der nächsten Station fahren wir zu unserem Ferienhaus ins Småland. Das Wetter wurde leider nicht besser,trotzdem haben wir ganz viele schöne Ausflüge gemacht…

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.