Hallo Oktober!

IMG_1835 2

Mit etwas Verspätung begrüßen wir nun meinen Lieblings-Monat: Den Oktober! Der Monat fing aufgrund von Krankheit bei Groß und Klein,sowie viel Arbeit und der Frage,wer betreut wann das kranke Kind, turbulant an..Also der ganz normale Familienwahnsinn,wenn man versucht Arbeit und Familie unter einen Hut zu kriegen..:)

Was so los ist:

  • das große Mädchen fährt täglich mit dem Fahrrad zum Kindergarten und zurück. Wir planen also etwas mehr Zeit ein- außerdem wird an JEDEM Kastanienbaum angehalten und die Kastanienberge zuhause werden immer größer…
  • Weil ich mit unserer Kinderärztin so unzufrieden bin, waren wir diese Woche bei einem neuen Arzt. Er ist sehr nett, geht gut mit Kindern um und die Praxis und die Organisation drum herum gefällt mir viel besser..Leider saßen wir auch hier 3 Stunden im Wartezimmer.Das kleine Mädchen war sehr geduldig,wollte aber nach 2,5 Std einfach nur noch nach Hause…
  • Morgen ist Herbstfest im Kindergarten.Heute Nachmittag haben die Mädchen und ich ein paar Vorbereitungen dafür getroffen: Wir haben einen Kuchen gebacken, Knete selber gemacht und Transparentpapier in kleine Stücke gerissen, da ich morgen mit den Kindern Windlichter basteln möchte…Leider fehlt noch mehr Papier, das wir morgen noch einkaufen wollen..

Im Oktober freue ich mich noch auf:

  • Meinen Geburtstag
  • Einen Kinobesuch
  • Gemütliche Bastel- und Werkstunden mit meinen Mausezahntöchtern
  • Viele Arbeitsstunde in der Mutter-Kind-WG
  • Viele Stunden an der Nähmaschine
  • Hoffentlich viele sonnige Hebsttage
  • stundenlanges Herumstromern in der Natur und Fahrradausflüge
  • das Ausprobieren von neuen Rezepten…..

Mit besten Grüßen,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.