Kreativ im Herbst

Neulich habe ich mir einen Herbstkranz gebunden, Floristin werde ich in diesem Leben ganz sicher nicht mehr -Spaß gemacht hat es mir trotzdem sehr…Die Mausezahntöchter malen und basteln am liebsten frei vor sich hin,ich staune was die große Tochter bildnerisch schon alles darstellen kann.

Ich selber stöbere und sammle gerne in kreativen Ideen, heute zeige ich euch ein paar Ideen, die mir sehr gut gefallen..

Los geht´s:

  • Eine sehr schöne und schnell gemachte Herbstgirlande findet ihr hier bei Titatoni.
  • Immer wieder schön finde ich getrocknete und laminierte Blätter. Man kann sie auch einfach mit Kleister an das Fenster kleben und im nächsten Jahr wieder benutzen.
  • Ein Blatt im Bilderrahmen, so einfach und schön.
  • Ich wollte schon immer mal Kerzen in Nußschalen selber machen, hier seht ihr die schönen Eichelkerzenkäppchen von Frau Liebe.
  • Hier gibt es eine Anleitung für ein Herbstblatt-Mobile.
  • Und hier könnt ihr in einem Video sehen, wie man Textilien, wie z.B einen Stoffbeutel mit Farben bedrucken kann.

Einen schönen Sonntag,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.