Blumenwichteln 2016

Juhuu, es ist wieder so weit! Julia von Funkelfaden hat wieder zum Blumenwichteln 2016 aufgerufen! Die Idee ist einfach: Man schickt jemandem Blumensamen zu -ohne das man sieht,um was es sich dabei handelt. Versierte Pflanzenfreunde erkennen vielleicht auf den ersten Blick, um was für Pflanzensamen es sich handelt, der Laie lässt sich komplett überraschen. Einpflanzen, gießen,beobachten und freuen! Bei Pinterest gibt es eine Pinnwand auf der man die Pflanzen-Fortschritte verfolgen kann. Hier zum Beispiel von 2015. Den aktueller Fortschritt kann man auch hier nachlesen… Und die aktuelle Pinterest Pinnwand kann man hier sehen.

Wie hab ich mich gefreut als ich meine Wichtelpost neulich bekommen habe! Und dann noch so wunderschön verpackt 🙂

20160326_091440

Ich freue mich aus Einpflanzen und bedanke mich ganz herzlich bei Claudia! Meine Wichtelpost ist auf dem Weg zu Sarah nach Berlin..

Schöne Ostergrüße,

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.